Dein persönliches Strategie-Gespräch

Saskia Druskeit

Heilpraktikerin, Prüfungs-Coach, Mitglied im HP- Prüfungsausschuss des Landes Niedersachsen, Bestseller-Autorin

Liebe angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie,
lieber angehender Heilpraktiker für Psychotherapie,

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich entweder aus den sozialen Medien oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.
Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich für dich als zukünftige/r Heilpraktiker/in für Psychotherapie gemeinsam mit meinem Team ermöglichen kann. 

Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du eine erfolgreiche Selbständigkeit als Heilpraktiker:in für Psychotherapie aufbauen oder dein bereits bestehendes Angebotsportfolio durch anerkannte Therapien erweitern kannst, um deine Leistungen zukünftig auch mit der privaten Krankenversicherung abrechnen zu können?

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du dich von anderen Coaches unterscheiden, und den Erfolg deinen Kund:innen über die gängigen Coaching Methoden hinaus sichern kannst, ohne dafür eine weitere Vollzeit-Ausbildung machen zu müssen?
Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.
Wir arbeiten gemeinsam daran, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, wie du es schaffst, die Prüfung zum/zur Heilpraktiker/in für Psychotherapie in möglichst kurzer Zeit zu bestehen, und danach deine persönlichen Pläne, wie eine erfolgreiche eigene Praxis zu eröffnen oder dein zertifiziertes Wissen erfolgreich in dein bereits bestehendes Coaching- Business zu integrieren, umsetzen kannst, auch wenn du bisher in einem anderen Berufsfeld tätig bist und/oder wenig Zeit im Alltag zu lernen hast.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:
Du bist bereits beruflich als freie Therapeut/in tätig und hilfst deinen Klienten erfolgreich in deinem Beruf
Du bist bereits als Coach oder Berater:in selbstständig und möchtest deiner Arbeit eine zusätzliche Legitimation verschaffen
Du bist offen dafür, die ein oder andere Herausforderung dazu zu meistern, um deine Ziele zu erreichen
Du arbeitest seriös und professionell, und bist dir deiner Verantwortung in deiner Arbeit mit Menschen bewusst.
Du bist bereit an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen.
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Achtung, nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können!

Deine  Saskia 

Heilpraktikerin und Ausbildungs-Coach

Feedback