Dein persönliches Strategie-Gespräch

Saskia Druskeit

Heilpraktikerin, Prüfungs-Coach, Mitglied im HP- Prüfungsausschuss des Landes Niedersachsen, Bestseller-Autorin

Liebe angehende Heilpraktikerin, lieber angehender Heilpraktiker,

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich entweder aus den sozialen Medien oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.
Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich für dich als zukünftige/r Heilpraktiker/in gemeinsam mit meinem Team ermöglichen kann. 

Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du eine erfolgreiche Selbständigkeit als Heilpraktiker:in aufbaust oder deine Klienten künftig auch auf körperlichere Ebene behandelst, um deine Leistungen zukünftig mit den privaten Krankenversicherungen abrechnen zu können? Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.
Wir arbeiten gemeinsam daran, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, wie du es schaffst, die Prüfung zum/zur Heilpraktiker/in in möglichst kurzer Zeit zu bestehen, um danach deine eigene Praxis zu eröffnen oder die Heilpraktikererlaubnis erfolgreich in dein bereits bestehendes Business zu integrieren, auch wenn du bisher in einem anderen Berufsfeld tätig bist und/oder wenig Zeit im Alltag zu lernen hast.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:
Du hast ein hohes Interesse an der Arbeit mit Menschen, um ihr Leben zu verbessern oder bist bereits als freie/r Therapeut/in mit alternativen Heilmethoden selbstständig und möchtest deiner Arbeit die offizielle Legitimation verschaffen, um künftig auch über Krankenkassen abrechnen zu können
Du willst mit deinen künftigen Klienten nicht nur auf psychischer, sondern auch auf körperlicher Ebene arbeiten können
Du bist seriös und professionell, und bist dir deiner Verantwortung in deiner Arbeit mit Menschen bewusst
Du bist bereit an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen.
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Achtung, nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können!

Deine  Saskia 

Heilpraktikerin und Ausbildungs-Coach

Feedback