Über mich

Saskia Druskeit, geb.1975

  • Heilpraktikerin
  • Mitglied im Prüfungsausschuss für Heilpraktiker des Landes Niedersachsen
  • Leitung der Natur-Wissen Heilpraktikerschule
  • Coach und zert. Mediatorin
  • Autorin
  • Bankkauffrau
  • Liz. Fitnesstrainerin B
  • Ausbilderin für Erste Hilfe

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Saskia Druskeit und ich freue mich dir mit meinem Wissen und meiner Motivation zu Seite stehen zu dürfen.

Als Dozentin und Leitung der Natur-Wissen Heilpraktikerschule liegt mir die Verknüpfung und Vermittlung von Wissen, und der Austausch von Erfahrungen besonders am Herzen.

Zudem ist es mir eine besondere Freude zukünftige Kollegen/innen auf Ihrem Weg zum Heilpraktiker/in zu begleiten und auszubilden.  

„Jeder Mensch ist individuell und einzigartig. Daher sollte er auch so behandelt werden“.

Werdegang

2021
Berufung in das Prüfungsgremium für Heilpraktiker des Landes Niedersachsen

2016
Gründung von YouRetreat- Ticket to Happiness!

Seit 2013
Autorin im Gesundheitsbereich

Seit 2012
Heilpraktikerin in eigener Praxis in Lüneburg
Coaching und psychotherapeutische Beratung
Gründung der Natur-Wissen Heilpraktikerschule

2009-2012
Ausbildung zur Heilpraktikerin

bis 2008
Bankkauffrau und selbständige Finanzberaterin im Bankenvertrieb

2001
Ausbildung Fitnesstrainerin BSA