Herzlich Willkommen bei Natur-Wissen Lüneburg

Auf den folgenden Seiten findest du alle Informationen über uns und unser Angebot für dich.

Naturheilpraxis

Du interessierst dich für naturheilkundliche Unterstützung für dich und deine Familie? Du wünschst dir Begleitung in Fragen rund um Gesundheit, Ernährung und deinen Familienalltag?​

Heilpraktikerschule

Möchtest du eine Ausbildung zum/zur Heilpraktiker/in oder Heilpraktiker/in für Psychotherapie beginnen? Suchst du nach Unterricht in kleinen Gruppen und individueller Prüfungsvorbereitung?

Reiki

Suchst du nach einer entspannenden Möglichkeit dich energetisch mal wieder aufzutanken und Kraft für deinen Alltag zu schöpfen? Hast du dir vorgenommen, dir mal wieder Zeit für dich zu gönnen?

Mentoring

Möchtest du eine eigene Praxis gründen, mehr Klienten gewinnen oder deinen Umsatz steigern? Bist du auf der Suche nach individuellen Lösungen für deinen Erfolg als Therapeut? Wir unterstützen dich!

Coaching

Würdest du dich über mehr Gelassenheit und innere Balance in deinem Leben freuen? Sehnst du dich nach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit? Suchst du deine "Inseln der Ruhe" im hektischen Alltag?

YouRetreat

Endlich Meerzeit für dich! Lass dich von uns inspirieren und genieß deine Auszeit am Meer. Endlich wieder Zeit für dich selbst, ausschlafen, keine Termine und den turbulenten Alltag einfach mal in die Warteschleife setzen – Wie schön wäre das?!